Mit Gratis Kühltasche

100% Transparent - Entdecke unser feines Natur-Rindshackfleisch

Naturfleisch-Genuss
mit reinem Gewissen

Genau wie bei dir hat
das Tierwohl auch für
uns oberste Priorität

Hoi, wir sind Alpahirt.

Naturfleisch

Fleisch von glücklichen Tieren aus wesensgerechter Haltung – gesund und besonders wohlschmeckend.

Ehrlich und Natürlich

Besonders gut bekömmlich und vollkommen ohne schädliche Zusatzstoffe wie Nitrit / Nitrat, Allergenen oder Zucker.

Feed No Food

Natürliche Grasfütterung statt Kraftfutter und Antibiotika. Wir unterstützen die regenerative Landwirtschaft.

Nose to Tail

Wir verarbeiten das Tier vom Kopf bis zum Schwanz – das ist unser Verständnis von Nachhaltigkeit und: Wir sind es ihm schuldig.

Deine Werte = unsere Werte

Urneni Anton wusste bereits, dass das Tierwohl, die Verantwortung gegenüber der Natur, die Natürlichkeit des Fleisches und der Zutaten sowie die Gesundheit und ein reiner Geschmack die wichtigsten Werte sind. Genau diesen und der Fairness gegenüber unseren Landwirten haben wir uns bei Alpahirt aus vollem Herzen verschrieben.

„Natur und Gewissen - unsere einzigen Zusätze.

So habe ich es meinem Sohn Anton Junior und dieser meinem Urenkel, Adrian, beigebracht. Lass es dir so richtig gut schmecken.“

Dein Anton
Urneni vom Gründer und der bärtige Herr im Logo

Urnenis Empfehlungen für dich

CHF 27.00
CHF 16.90
CHF 69.00-109.00
CHF 18.90

Alpahirt ist auch bekannt aus

Genuss und Nachhaltigkeit

Transparenz ist uns ein besonderes Anliegen. Dies fängt beim offenen und freundschaflichen Verhältnis zu unseren Landwirten an und hört bei der Transparenz unserer Preise noch lange nicht auf.

Tierwohl immer zuerst
Natürliche Grasfütterung
Ohne Zusatzstoffe & Allergene

Trockenfleisch von Alpahirt: Der faire Genuss

Mit der Entscheidung für Alpahirt hast du bereits gezeigt, dass du unsere Werte teilst. Am Ende jedoch geht es doch nur um eins: gut schmecken muss es. Wir versprechen dir, dass du nicht enttäuscht werden wirst. Du schmeckst die Reinheit unseres Naturfleisches mit jedem Bissen und tätigst gleichzeitig noch eine Investition in faire Landwirtschaft. Achtung: Wiederbestellungsgefahr!

Kundenstimmen

Miranda S.

Wie und wo leben die Tiere? Das ist mir als Vegetarierin sehr wichtig. Darum kaufe ich Geschenke für meine Liebsten bei Alpahirt.

Theresia R.

rasche Lieferung, umweltfreundliche Verpackung.. die Philosophie von Alpahirt überzeugt sowieso.. Rindersalsiz und Baron gigantös lecker, würzig aber nicht salzig, fein im Geschmack, lässt sich gut schneiden.. überzeugt begeistert.. 🥰

Christiane B.

Habe nun schon mehrmals die Kuhbox und die Bergfleischchips bestellt. Die Lieferung war immer sehr schnell und die Produkte sehr sehr lecker. Mehr bezahlen lohnt sich hier eindeutig. Auch meine Kinder lieben dieses Fleisch 🙂

Tanja R.

Bin seit Jahren Kundin und noch nie enttäuscht gewesen. Ausgezeichnete Produkte, schnelle Lieferung.

aus Winterthur
Victoria M.

Super Fleisch, megaschnelle Lieferung! Danke vielmal, dass es was gibt ohne Nitrit und so Zeugs!

aus Alt St. Johann
Stephan T.

Die Authizität und die Gewissheit, dass das Fleisch aus der Schweiz kommt und nicht in Massentierhaltung produziert ist.

aus Wädenswil
Adrian M.

Obwohl wir über ein schmales Budget verfügen, gönnen wir uns jeden Morgen drei schmale, dünne Wursträdchen zum Morgenessen im Wissen, dass wir uns etwas gutes tun und freuen uns jedesmal riesig, wenn das Päckchen vom Alpahirt in unser Haus ins Toggenburg geschickt wird.

aus Ebnat-Kappel
Daniel N.

Einfach nur purer Genuss und sehr gute Kundenfreundlichkeit.

aus Bern