Unsere Produkte

Bei uns geht es um die Wurst – und guten Geschmack.

Werde Mitglied im Fleischclub.

«Wir haben zuhause besprochen, dass wir künftig gerne bewusster Fleisch essen möchten. Könnt ihr uns regelmässig ein paar Produkte nach Hause senden?»
Geht es dir manchmal auch so?

Als Mitglied vom Fleischclub erhältst du regelmässig eine liebevoll zusammengestellte Trockenfleisch-Box zum Vorzugspreis direkt zu dir nach Hause.

Alpahirt Fleischclub
Adrian Hirt von Alpahirt mit gehornten Kühen

Hoi, wir sind Alpahirt.

Vom Hof bis auf den Teller: Wir legen sowohl Wert auf die wesensgerechte Tierhaltung und eine enkeltaugliche Umwelt wie auch auf Produkte, die einer ausgewogenen Ernährung gerecht werden. Uns ging es schon immer um die Wurst — und um guten Geschmack.

Wer steckt dahinter?

Geniessen mit Gewissen

  • Fleisch aus Graubünden
  • Natürliche Grasfütterung
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Ohne Allergene

Mit dem Kauf unserer Produkte unterstützt du die lokalen Bauern, setzt dich ein für wesensgerechte Tierhaltung und eine enkeltaugliche Umwelt.

Mood Shot
Das Team von Alpahirt ist sowohl an Märkten wie auch Messen mit einem Stand dabei.

Alpahirt unterwegs

Wir sind in der Schweiz unterwegs. Auf Märkten, Events oder auch bei unseren Kunden schweizweit. Finde uns und schau vorbei! Wir sind immer für einen Schwatz zu haben und stellen dir gerne unsere Produkte vor.

WO DU UNS ANTRIFFST