Politique d'expédition

 

Die Angabe bestimmter Lieferfristen und Liefertermine durch uns steht unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Belieferung durch Zulieferanten und Hersteller sowie unter dem Vorbehalt, dass weder höhere Gewalt noch Dritteinflüsse, die rechtzeitige Lieferung verhindern oder verzögern. Dauert das Leistungshindernis in den vorgenannten Fällen über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen nach den ursprünglich geltenden Lieferzeiten an, so sind beide Parteien zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz, bestehen nicht. In der Regel werden die Produkte innerhalb der Schweiz innerhalb zwei Arbeitstagen geliefert. Lieferungen ins Ausland sind nicht möglich.

Wir werden die von Ihnen bestellte Ware an die in der Bestellung angegebene Adresse schnellstmöglich ausliefern. In Ausnahmefällen kann es sein, dass Produkte nicht lieferbar sind. In diesem Falle erhalten Sie eine Informationsemail und wir

Alpahirt AG, Industriestrasse 17, 7000 Chur
+41 81 511 84 96 // info@alpahirt.ch // alpahirt.ch

löschen das Produkt aus Ihrem Warenkorb. Wir sind zu Teillieferungen und Teilleistungen jederzeit berechtigt, sofern diese für Sie zumutbar sind. Sofern Teillieferungen von uns durchgeführt werden, übernehmen wir die zusätzlichen Portokosten. Sollten Sie nicht daheim sein, haben wir die Erlaubnis, Ihre Lieferung vor Ihrer Haustüre zu deponieren.

Sichtbare Mengendifferenzen müssen sofort bei Warenerhalt, verdeckte Mengendifferenzen innerhalb von 4 Tagen nach Warenerhalt an uns schriftlich angezeigt werden. Beanstandungen betreffend Beschädigung, Verspätung, Verlust oder schlechter Verpackung sind sofort nach Eingang der Warensendung anzumelden.

Bei einer Bestellung bis CHF 99 werden Versandkosten von CHF 13 gemäss den im Warenkorb angegebenen Bestimmungen verrechnet. Bei einer Bestellung ab CHF 99 pro Lieferadresse erfolgt die Lieferung portofrei.
Das Liefergebiet beschränkt sich zurzeit auf die Schweiz und Liechtenstein.